Montag, 25. Oktober 2010 15:56 Uhr

Milliardengrenze geknackt: Lady Gaga schlägt Justin Bieber auf YouTube

New York. Popsängerin Lady Gaga (24) hat auf dem Youtube-Portal den Rekord gebrochen und übertrumpfte sogar mit über eine Milliarde Aufrufe den rekordhaltenden singenden kanadischen Zwerg Justin Bieber (16). Nun sitzt die 24-Jährige als erste Künstlerin der Welt auf dem Thron der  Video-Sharing-Website.

Noch vor einigen Monaten gab es zwischen den beiden ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer wohl den begehrten Titel abräumen würde, doch diese Woche war es dann soweit. Allerdings könnte Bieber im nächsten Monat wieder an der Reihe sein und ebenfalls die Milliarden-Grenze überschreiten.

Miss Extravaganza postete zu ihrem Erfolg auf der Webseite ‚Twitter‘ voller Freude: „Wir haben eine Milliarde Views auf YouTube erreicht, ihr kleinen Monster! Wenn wir zusammenhalten, können wir alles schaffen. Ich ernenne euch zu Königen und Königinnen von YouTube. Vereint!“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren