Das Paar hat sich über Instagram kennengelerntMillie Bobby Brown: Verlobung mit Jake Bongiovi!

Millie Bobby Brown Engaged - Instagram BangShowbiz
Millie Bobby Brown Engaged - Instagram BangShowbiz

Millie Bobby Brown Engaged - Instagram

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.04.2023, 13:30 Uhr

Die Schauspielerin ist mit dem Star verlobt.

Millie Bobby Brown ist mit Jake Bongiovi verlobt.
Die 19-jährige „Stranger Things“-Schauspielerin verkündete die Neuigkeiten am Dienstag (11. April) mit einem Post auf ihrem Account auf Instagram.

„Ich liebe dich jetzt seit drei Sommern.“

Und zu einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem sie mit dem 20-jährigen Sohn von Jon Bon Jovi zu sehen ist, schrieb die Prominente: „Ich liebe dich jetzt seit drei Sommern, Schatz, ich will sie alle.“

Video News

„Für immer.“

Millie zeigte auf dem Foto stolz ihren Verlobungsring mit einem Diamanten, wobei auch Jake in seinem Feed neben zwei Fotos von ihm und Millie schwärmte: „Für immer.“ Millie heizte die Gerüchte über eine mögliche Verlobung im August an, als sie ein Foto von sich teilte, auf dem sie in einem Cabrio auf dem Weg zu einem Roadtrip posierte und dabei ein Diamantring an ihrem Finger zu sehen war. In demselben Monat wurde sie auch mit einem goldenen Diamantring an ihrem Ehefinger gesehen.

Das Paar hat sich online kennengelernt

Die „Enola Holmes“-Prominente hatte zuvor gegenüber „Wired“ verraten, dass sie Jake online kennengelernt habe: „Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Und wir sind eine Weile lang befreundet gewesen, und dann, was soll ich sagen?“ Das Paar ist seit Sommer 2021 liiert und die Nachrichten über die Verlobung kommen, nachdem Millie im vergangenen Monat den Tod ihres Großvaters betrauerte.