31.05.2019 08:40 Uhr

Miranda Kerr: „Ich dachte, ‚Oh, dieser Typ ist süß, aber…'“

Foto: Tony Forte/WENN

Miranda Kerr kümmerte sich um die Hautpflege ihres Mannes. Die 36-jährige Modelschönheit heiratete 2017 den Snapchat-Co-Gründer Evan Spiegel, mit dem sie den 12-Monate alten Sohn Hart großzieht.

Miranda Kerr: „Ich dachte, 'Oh, dieser Typ ist süß, aber'..."

Foto: Tony Forte/WENN

Wie sie nun im Interview mit ‘New Beauty‘ verriet, fiel der schönen Miranda beim ersten Treffen mit ihm sofort seine trockene Haut auf: „Ich dachte, ‘Oh, dieser Typ ist süß, aber wow, ist seine Haut trocken!“ Von da an konnte sich die ‘KORA Organics‘-Gründerin und zweifache Mutter, die außerdem noch den achtjährigen Sohn Flynn aus der Ehe mit Orlando Bloom hat, nicht mehr bremsen und versuchte ihm mithilfe von Produktempfehlungen zu helfen, seine trockene Haut in den Griff zu bekommen.

Jetzt glänzt er

„Ich sagte, ‘Warum versuchst du nicht das hier?‘ und gab ihm das ‘Noni Glow Face Oil‘ [von KORA Organic]. Seitdem hat er es ununterbrochen benutzt. Er sagt immer, ‘Oh mein Gott, Miranda, das ist das einzige Produkt, das meiner trockenen Haut geholfen hat‘. Jetzt geht er nicht mehr ohne weg. Seine Haut, stellt euch vor, glänzt und strahlt nun wunderbar. Es ist unglaublich die Folgen aus erster Hand zu sehen, direkt vor meinen Augen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am Mai 30, 2019 um 2:35 PDT