Mittwoch, 12. September 2018 10:37 Uhr

Miranda Kerr: Kristalle gegen das aufgedunsene Gesicht

Miranda Kerr schwört bei ihrer Hautpflege-Routine auf Kristalle. Die frühere ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit enthüllt, dass sie morgens einen Rosenquarz dazu benutzt, um das Glow Face Oil ihrer Beauty-Linie KORA Organics auf ihr Gesicht aufzutragen.

Miranda Kerr: Kristalle gegen das aufgedunsene Gesicht

Foto: WENN.com

„Vor allem morgens ist mein Gesicht sehr aufgedunsen, also ist es eine sehr gute Methode, es zu massieren, um die Durchblutung anzukurbeln“, berichtet das Model gegenüber dem australischen ‚Vogue‘-Magazin. „Ich bemerke einen großen Unterschied an meiner Haut, wenn ich diesen Kristall benutze, weil ich einfach spüre, dass er meine Haut aufweckt und die Schwellungen reduziert.“

Inzwischen betrachtet Miranda die Kristalle als Wundermittel für eine strahlendere Haut: „Es verbessert die Durchblutung und dank der kurvigen Form erreicht man die Kiefer- und Augenpartie sehr gut und kann diese bestimmten Bereiche aufwecken und die Lymphdrainage fördern, die Giftstoffe eliminiert.“

Quelle: instagram.com

„Es muss schnell gehen“

Wie die 35-Jährige verrät, hat sich ihre morgendliche Badezimmer-Routine verändert, seit sie Mutter geworden ist. Mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom hat sie den siebenjährigen Sohn Flynn, vor wenigen Monaten durfte sie sich über das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Evan Spiegel freuen, Söhnchen Hart.

Als zweifache Mama fehlt Miranda einfach die Zeit für lange Beauty-Rituale. „Es muss einfach und schnell gehen. Ich mache meine Reinigungs- und Feuchtigkeits-Routine und lege meine Maske auf und trage Öl auf“, erklärt die brünette Schönheit. Immer zur Hand hat sie das Bio-Öl ihrer Kosmetik-Marke. „Ich könnte nicht ohne leben und mein Ehemann ebenso wenig. Er benutzt es öfter als ich und es hat seine Haut total verändert“, offenbart sie.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren