Freitag, 8. Juni 2012 14:36 Uhr

Mirja Boes erwartet zweites Kind und tritt in eigenem Restaurant auf

RTL-Comedy-Star Mirja Boes („Die Dreisten Drei“) erwartet ihr zweites Kind. In einem Interview mit der Ruhrgebietsausgabe des Magazins PRINZ sagte sie: „Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man´s auch. Fast vierter Monat. Aber es ist noch nicht raus was es wird.“

Wer der Vater ist, möchte die 40-Jährige Ulknudel aber nicht verraten. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten.“ Und weiter: „Er ist keine Person des öffentlichen Lebens.“

Boes ist bereits Mutter eines anderthalb jährigen Jungen.

Der TV-Star ist seit kurzem auch Gastronom. Gemeinsam mit zwei Freunden eröffnete Mirja Boes in Essen das Restaurant „Villa Vue“. „Schon seit Jahren wollten wir drei Comedy und Gastronomie zusammenbringen. Jetzt hat es endlich geklappt“, sagte Boes.

„Unsere Bingo-Abende – das ist wie Kindergeburtstag für Erwachsene.“ Auf die Frage, warum die Rheinländerin ihr Lokal an der Ruhr eröffnete, sagte sie: „Außer beim Bier ticken die Leute aus Rheinland und Ruhrgebiet auf einer Wellenlänge. Deshalb gibt es bei uns Kölsch und Pils vom Fass.“

Foto: RTL/Guido Engels

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren