Montag, 2. März 2009 02:56 Uhr

Mischa Barton: „Ich habe eine Menge Jungs als Freunde“

US-Schauspielerin Mischa Barton glaubt nicht an Abenteuer für eine Nacht. Der ehemalige ‚O.C. California‘-Darstellerin wird derzeit eine Liaison mit dem Kooks-Sänger Luke Pritchard nachgesagt. Nun gab sie bekannt, nur mit Männern zu schlafen, mit denen sie auch eine Beziehung haben will. Dazu äußert sich die feenhafte Aktrice so: „Ich habe nur Sex, wenn ich auch eine Beziehung habe. Und im Moment bin ich Single – also hatte ich nicht sehr viel Sex in letzter Zeit.“

Barton gibt offen zu, dass sie auf Männer steht, die sich trauen, mit ihr zu flirten. Auch müssen sie sie zum Lachen bringen. Die 23-Jährige Schönheit verriet der britischen Ausgabe von ‚FHM‘: „Ich habe bemerkt, dass manche Männer Angst vor mir haben, weil ich im Fernsehen auftrat. Ich habe schon einige sehr treue Fans. Ich finde Männer mit Selbstbewusstsein und einem guten Sinn für Humor attraktiv. Das sind die beiden Faktoren, die für mich am meisten zählen.“

Im Gegenzug fällt es der brünetten Schönheit schwer, Freundschaften mit Mädchen einzugehen. Sie bevorzugt es, Zeit mit dem starken Geschlecht zu verbringen: „Ich habe eine Menge Jungs als Freunde. Männer sind einfach viel unkomplizierter als Frauen. Da gibt’s keine Lästereien. Ich neige dazu, die meiste Zeit damit zu verbringen, Gitarre spielen zu lernen.“ (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren