29.03.2008 08:54 Uhr

Miss Moss mit Lila Grace auf Tour

Am Donnerstag zerrte das britische Skandalmodel Kate Moss seine zuckersüße Tochter Lila Grace (5, aus der Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack) in die Öffentlichkeit und ging mit ihr bei stürmischen Wetter in London ausgiebig shoppen.  Kate Moss zählt nach Gisele Bündchen zu den bestbezahlten Models der Welt. Da reichts natürlich auch für ordentliche Designerkleidung fürs Kind. FOTOS

Mary Davidson (65), die Mutter von Schauspielerin Sadie Frost, soll ja seit einiger Zeit nicht nur die Nanny von Klein-Lila sein, sondern auch auf Kate Moss aufpassen. „Kate weiß, dass die Anwesenheit von Mary sie bodenständiger machen wird“, so ein Bekannter des Models zum „Mirror“. Bekanntlich hatte voriges Jahr Sadie Frosts jüngere Schwester Jade Davidson die Anstellung als Kindermädchen gekündigt. Wegen zuviel Stress.