Mit 74 Jahren: TV-Star Suzanne Somers hat „dreimal vor dem Mittag“ Sex

Suzanne Somers 2019 bei der 30. Palm Springs International Film Festival Awards Gala. (wag/spot)
Suzanne Somers 2019 bei der 30. Palm Springs International Film Festival Awards Gala. (wag/spot)

Kathy Hutchins / Shutterstock.com

22.03.2021 13:14 Uhr

Suzanne Somers wurde mit Serien wie "Herzbube mit zwei Damen" oder "Eine starke Familie" bekannt. Nun plauderte die 74-Jährige intime Details aus ihrem Sexleben aus.

Suzanne Somers (74, „Breakthrough: Eight Steps to Wellness“) wurde mit Serien wie „Herzbube mit zwei Damen“ oder „Eine starke Familie“ einem breiten TV-Publikum bekannt. Nun macht die US-Schauspielerin und Autorin allerdings nicht beruflich, sondern mit intimen Details aus ihrem Privatleben auf sich aufmerksam. Demnach habe sie bereits vor dem Mittagessen „dreimal“ Sex mit ihrem 84-jährigen Ehemann. Das verriet Somers im Podcast „Heather Dubrow’s World“.

„Die meisten Menschen“ glaubten, die 74-Jährige und Alan Hamel würden es „in dieser Phase“ ihres Lebens etwas ruhiger angehen lassen, sagte Somers im Gespräch mit Schauspielkollegin Heather Dubrow (52). Das ist jedoch anscheinend ganz und gar nicht der Fall. „Wieviel Uhr ist es jetzt, Mittag? Ich hatte heute bislang dreimal Sex mit ihm“, offenbarte die Kalifornierin. Bereits um „4:30 Uhr morgens“ hätte ihr Mann demnach das Verlangen, mit ihr zu schlafen: „Ich sage nur: ‚Könntest du nur warten, bis die Sonne aufgeht?'“

Suzanne Somers über ihr Sexleben: „Mann, haben wir Spaß“

Die Beziehung des Paares, das seit 1977 verheiratet ist, sei schon „immer großartig“ gewesen, berichtete Somers weiter. „Aber nun, da unsere Kinder erwachsen sind und es nur noch ich und Al sind und wir die Studiengebühren übernommen, die Hochzeiten bezahlt und ihnen bei ihrem Start geholfen haben – jetzt sind es nur noch wir beide. Mann, haben wir Spaß.“

Suzanne Somers und Alan Hamel, die ein Altersunterschied von zehn Jahren trennt, haben keine gemeinsamen Kinder. Der kanadische Entertainer brachte aus seiner ersten Ehe mit Marilyn Hamel jedoch einen Sohn und eine Tochter mit in die Beziehung. Somers hat ebenfalls einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Bruce Somers.

Somers ist auch Autorin einer Reihe von Bestsellern wie „Ageless: The Naked Truth About Bioidentical Hormones“. Sie veröffentlichte zudem zwei Autobiografien sowie vier Bücher über Diäten.