Mit Bachelorette gesichtet: Andrej Mangold im Liebes-Urlaub?

Mit Bachelorette gesichtet: Andrej Mangold im Liebes-Urlaub?

IMAGO/ APress Instagram/ @andrinafit

10.02.2021 19:30 Uhr

Ex-Bachelor liebt Ex-Bachelorette. Klingt nach Überkitsch und Scripted Reality, aber: Die Gerüchteküche brodelt schon. Und zwar in Bezug auf Andrej Mangold und Andrina Santoro. Die beiden sollen nämlich im gemeinsamen Liebes-Urlaub gesichtet worden sein...

Bereits seit mehreren Tagen kursieren Gerüchte, über eine mögliche Beziehung zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28), im Netz. Jetzt sollen die beiden sogar gemeinsam in einem Hotel gesichtet worden sein…

Gemeinsam im Wellness-Hotel gesichtet

Weitere Indizien verstärken jetzt die Beziehungsgerüchte. Eine angebliche Augenzeugin verrät dem „OK!“-Magazin, dass sie die beiden Reality-TV-Teilnehmer in einem Wellness-Hotel in der Schweiz gesehen haben soll. „Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen“, berichtet die Insiderin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrina Santoro ? (@andrinafit)

„Unauffällig hat er sich nicht verhalten“

Große Geheimhaltung scheint bei dem möglichen Liebespaar allerdings nicht an erster Stelle zu stehen. „Er hat relativ laut gesprochen und oft herumgeschaut. Vielleicht, um zu sehen, ob man ihn erkennt? Unauffällig hat er sich zumindest nicht verhalten“, plaudert die Augenzeugin weiter aus dem Nähkästchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Sie hatte sich für seine „Bachelor“-Staffel beworben

Erste Gerüchte zu der Liaison kamen bei einem Instagram-Live auf Andrejs Kanal auf, an dem die hübsche Schweizerin teilnahm. Dort verriet sie nämlich, dass sie sich sogar für die „Bachelor“-Staffel mit dem Basketballer beworben hatte. Von RTL kam damals allerdings die Absage. Doch auch Andrej wäre wohl nicht abgeneigt gewesen. Im Live-Stream fragen seine Fans, ob er Andrina eine Rose gegeben hätte. Seine Antwort: „Erste Nacht, yes“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Seine Trennung von Jennifer Lange

Erst vor wenigen Monaten trennen sich Andrej Mangold und seine damalige Gewinnerin Jennifer Lange, nach ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“. Der Shitstorm, der nach der Ausstrahlung vor allem der Ex-Bachelor über sich ergehen lassen musste, scheint im November letzten Jahres der Grund für die Trennung gewesen zu sein. Ein offizielles Statement gibt es dazu allerdings bis heute nicht.

(AK)