Mittwoch, 13. Februar 2008 15:42 Uhr

Mit diesem Casting überzeugte Catterfeld als Romy Schneider

Äußerst ungewöhnlich: Jetzt wurde diese Castingaufnahmen veröffentlicht, mit denen sich Daily-Soap-Darstellerin Yvonne Catterfeld (28) für die Rolle in „Eine Frau wie Romy“ empfahl. Ein Jahr hat die  Suche nach einer Darstellerin gedauert, die Romy Schneider verkörpern soll. Catterfeld zeigte sich überglücklich, dass sie Romy Schneider spielen darf, und sprach von einer Lebensaufgabe. „Ich werde mein Bestes geben und Romy alles zur Verfügung stellen, was ich habe.“ Der Film soll im Herbst 2009 in die Kinos kommen.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=qZhN_4zrsDA 500 400]

VIDEO 

Romy Schneider 1975 in „Nachtblende“

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=snl-J9qjm2k&feature=related 500 400]

VIDEO

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren