Der Paperbag-Style ist angesagtMit diesem Schnitt kommt die Baggy-Jeans auch elegant daher

Mit dem richtigen Styling sind Paperbag-Jeans auch ideal fürs Büro. (eee/spot)
Mit dem richtigen Styling sind Paperbag-Jeans auch ideal fürs Büro. (eee/spot)

Creative Lab/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 18.05.2023, 16:22 Uhr

Die Hose soll bequem und elegant zugleich sein? Dann ist diese Jeans das perfekte It-Piece für das tägliche Business-Outfit im Büro.

Der diesjährige Baggy-Jeans-Trend dürfte Fashion-Liebhaberinnen bereits bekannt sein. Aber zugegeben: Für einen Tag im Büro sind diese nicht immer die richtige Wahl. Die Paperbag-Jeans hingegen kommt durch ihren extravaganten und taillierten Schnitt deutlich schicker daher.

Video News

Einen perfekte Office-Look präsentiert etwa Fashion-Bloggerin Jeanette Madsen auf Instagram. Ihre dunkelgraue Paperbag-Jeans passt perfekt zu ihrem engen, weißen Top und dem braunen Oversize-Blazer mit Karomuster. Eine kleine Henkeltasche in Weiß und Braun und ebenfalls hellbraune Pumps runden das Outfit ab.

View this post on Instagram A post shared by Jeanette (@_jeanettemadsen_)

Paperbag-Jeans mit Gürtel aufwerten

Oft sind die Paperbag-Jeans auch mit passendem Denim-Gürtel zu finden. Das sorgt optisch für eine noch schmalere Taille und lenkt den Blick zusätzlich auf die Körpermitte. Andere greifen hingegen auch zum schwarzen oder braunen Ledergürtel.

View this post on Instagram A post shared by Vilma Bergenheim (@vilmabergenheim)

Fashion-Model Vilma Bergenheim zum Beispiel kombiniert auf Instagram eine hellblaue Paperbag-Jeans mit einem engen One-Shoulder-Top in Schwarz und setzt zusätzlich auf einen schwarzen Gürtel. Auch Handtasche und FlipFlop wählte die Bloggerin in Schwarz – ein Look, der lässig und elegant zugleich ist.