Samstag, 28. Mai 2011 21:20 Uhr

Mit Hugh Jackman kommt das Robot Boxing ins Kino

Berlin. Die Fans von Transformers werden begeistert sein! Am 11. November kommt Hugh Jackman mit der neuen Action-Komödie ‚Real Steel – Stahlharte Gegner‚ in die deutschen Kinos. In dem Streifen geht es um den ehemaligen Boxer Charlie Kenton, dem der Traum vom großen Triumph versagt bleibt, weil längst Roboter die Menschen im Boxring ersetzt haben.

Als er an einem Tiefpunkt in seinem Leben angelangt ist, bastelt Kenton gemeinsam mit seinem entfremdeten Filmsohn Dakota Goyo getrieben von Geldnöten einen eigenen Roboter zusammen. Der soll der große Champion in der neuen High-Tech-Sportart ‚Robot Boxing‘ werden.

Endlich können somit auch im Boxport mal wirklich Köpfe rollen…
Jetzt ist der erste Full Length Trailer veröffentlicht worden.

Regie führt der kanadisch-US-amerikanischer Regisseur, Schauspieler und Produzent Shawn Levy, der selber in den Serien ‚Thirtysomething‘, und ‚Beverly Hills, 90210‘ auftrat und mit ‚Lügen haben kurze Beine‘ 2002 seinen ersten Regiererfolg einfuhr.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren