Mittwoch, 13. Januar 2010 22:10 Uhr

Mit Tom Hanks kommen die Superstars zu Twitter

Hollywoodstar Tom Hanks (53) ist seit Montag neu auf der Social-Networking-Plattform Twitter. In seiner Antrittsrede postete er als erstes „Test… Test… Funktioniert das?“ Ein paar Stunden später teilte er dann mit, dass er noch in diesem Jahr mit Kollegin und Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (42) die Komödie ‚Larry Crowne‘ vor der Kamera stehen wird. Und seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.

Für ‚Larry Crowne‘ hat Hanks nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern er wird auch Regie führen. In dem Film geht es um einen alternden Mann, der noch einmal von vorne anfangen will.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren