25.11.2020 20:33 Uhr

Model Coco Rocha ist zum dritten Mal Mutter geworden

Coco Rocha ist erneut Mutter geworden. Das verkündete das Model auf Instagram und veröffentlichte ein erstes Bild seiner Tochter Iley Ryn.

lev radin/shutterstock.com

Das kanadische Model Coco Rocha (32) hat die Geburt seines dritten Kindes verkündet. Auf Instagram postete sie noch aus dem Kreißsaal ein erstes Bild mit ihrer Tochter Iley Ryn. „Es war Liebe auf den ersten Blick und wir können es kaum erwarten, es uns diesen Winter als Familie gemütlich zu machen und zu kuscheln“, schreibt das Model in dem Post.

Auf dem Bild schläft Iley Ryn friedlich im Arm ihrer Mutter. Mit Ehemann James Conran hat sie bereits zwei Kinder. Sohn Iver Eames kam 2018 zur Welt, Tochter Ioni James wurde 2015 geboren. Das Paar ist seit 2010 verheiratet.

View this post on Instagram A post shared by ???? ????? (@cocorocha)

(jom/spot)