Model Toni Garrn ist Mutter geworden

SpotOn NewsSpotOn News | 19.07.2021, 22:44 Uhr
Toni Garrn ist Mutter einer Tochter geworden (rto/spot)
Toni Garrn ist Mutter einer Tochter geworden (rto/spot)

Denis Makarenko/Shutterstock.com

Model Toni Garrn und ihr Ehemann Alex Pettyfer sind Eltern einer Tochter geworden. Auf diesen Namen hört das Baby.

Model Toni Garrn (29) und ihr Ehemann Alex Pettyfer (31, „Magic Mike“) sind Eltern geworden. Das gab die 29-Jährige auf Instagram bekannt und verriet auch gleich das Geschlecht und den Namen ihres ersten Kindes.

Zu einem Schnappschuss, auf dem man die kleinen Füße des Babys und die Hand der frischgebackenen Mutter sieht, schreibt das Model: „Die magischste Erfahrung meines Lebens hat uns letzte Woche Luca Malaika in unsere Welt gebracht. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen.“

View this post on Instagram A post shared by TONI GARRN (@tonigarrn)

So verlief die Schwangerschaft

Im Interview mit der deutschen Ausgabe der „Vogue“ hatte Garrn Anfang Mai über ihre Schwangerschaft erzählt: „Ich weinte ohne Grund, war bereits um 18 Uhr unfassbar müde und musste mitten in der Nacht etwas essen.“ Auch habe sie mit Schmerzen in der Brust und Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Für die Mai/Juni-Ausgabe der „Vogue“ hatte Toni Garrn im achten Monat schwanger auf dem Cover posiert.

Seit 2020 verheiratet

Dass sie und Alex Pettyfer Eltern werden, hatte Garrn Anfang März bestätigt. Mit dem britischen Schauspieler hatte sie sich im Dezember 2019 verlobt und im Oktober 2020 in einer kleinen Zeremonie in Hamburg geheiratet.