Montag, 30. September 2013 19:50 Uhr

Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist Mutter geworden

Mirjam Weichselbraun wurde Mutter.

Die österreichische TV-Moderatorin st zum ersten Mal Mutter geworden. „Wir freuen uns wahnsinnig. Sie ist ein kleines Wunder“, schrieb Weichselbraun in der Nacht zu Montag auf Facebook.

Tochter Maja kam am Samstag – nur einen Tag nach ihrem eigenen 32. Geburtstag – in Tirol zur Welt und wog 2,88 Kilogramm, wie ihr Management der Nachrichtenagentur dpa am Montag bestätigte. Weichselbraun ist mit dem britischen Musikmanager Ben Mawson liiert, der auch bei der Geburt dabei gewesen sein soll. Mawson ist Manager von Lana Del Rey,

Weichselbraun wurde 2006 einem breiten Publikum in Deutschland als Moderatorin der RTL-Show ‚Dancing on Ice‘ bekannt. Co-Moderator war Wayne Carpendale. (dpa/KT)

Foto: Jörg Carstensen

Das könnte Euch auch interessieren