Freitag, 20. November 2015 16:42 Uhr

„Modern Family“-Star Nathan Lane heiratet Lebensgefährten

Nathan Lane hat Ja gesagt. Der US-Schauspieler, der durch Serien wie ‚Modern Family‚ und ‚The Good Wife‘ bekannt ist, hat seinen langjährigen Lebensgefährten Devlin Elliott geheiratet.

"Modern Family"-Star Nathan Lane heiratet Lebensgefährten

„Nathan und Devlin haben in dieser Woche während einer kleinen Zeremonie in New York geheiratet. Alle sind extrem glücklich“, sagte ein Sprecher gestern dem ‚People‘-Magazin. Die beiden sind dem Bericht zufolge seit 18 Jahren ein Paar. Der 59-Jährige gehört zu den bekanntesten Musicaldarstellern in den USA und wurde zweimal mit dem begehrten Tony-Award ausgezeichnet.

Zuletzt war Lane im Kino auch in ‚Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen‘ zu sehen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren