08.10.2020 17:56 Uhr

Monica Barbaro spielt neben Schwarzenegger in neuer Agenten-Serie

Vor einem guten Monat hat die Nachricht die Runde gemacht, dass Arnold Schwarzenegger mit 73 Jahren sein Serien-Debüt geben wird. Monica Barbaro ist nun als Tochter des Action-Helden gecastet worden.

John Nacion/starmaxinc.com/ImageCollect

Arnold Schwarzenegger (73) bekommt eine neue Serien-Tochter: Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, wird Monica Barbaro (30) in einer Agenten-Serie von Skydance Television die weibliche Hauptrolle spielen. Die Schauspielerin wird demnach zu Schwarzeneggers Tochter, die gemeinsam mit ihrem Vater für Recht und Ordnung sorgt, wie es in ersten Berichten heißt.

„Scorpion“-Schöpfer Nick Santora (50) soll für die noch namenlose Serie verantwortlich sein, bei der Schwarzenegger auch als ausführender Produzent fungiert. Trotz einer langjährigen Schauspielkarriere ist es Schwarzeneggers erste Hauptrolle in einer TV-Serie. Barbaro wird im kommenden Jahr zudem in „Top Gun: Maverick“ zu sehen sein.

(mia/spot)

Das könnte Euch auch interessieren