Soll 2024 in die Kinos kommen Morena Baccarin: Leinwand-Comeback für „Deadpool 3“?

Morena Baccarin and Ryan Reynolds  - DEADPOOL Still - SKY BangShowbiz
Morena Baccarin and Ryan Reynolds - DEADPOOL Still - SKY BangShowbiz

Morena Baccarin and Ryan Reynolds - DEADPOOL Still - SKY

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.04.2023, 16:00 Uhr

Die Darstellerin kehrt für 'Deadpool 3' zurück.

Morena Baccarin und Stefan Kapicic kehren für „Deadpool 3“ zurück.
Die Darsteller werden ihre Rollen der Vanessa Carlysle bzw. des Colossus in dem kommenden Superhelden-Blockbuster erneut aufnehmen.

Soll 2024 in die Kinos kommen

Das Duo wird sich für das Projekt den Stars Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin und Matthew Macfadyen anschließen, das im Jahr 2024 in die Kinos kommen soll. Reynolds, der in dem Streifen seinen Part des Titelhelden erneut spielt, bestätigte vor kurzem, dass auch Karan Soni und Leslie Uggams als Dopinder und Blind Al zurückkehren werden, nachdem sie in den ersten beiden Filmen mit von der Partie gewesen sind.

Shawn Levy führt bei dem Streifen die Regie, während Paul Wernick und Rhett Reese zusammen mit Zeb Wells das Drehbuch verfassen.

Video News

Sie schreiben gerade an dem Drehbuch

Morena gab im vergangenen Jahr bekannt, dass sie hoffte, in dem neuen Film als Vanessa, die Verlobte von Wade Wilson/Deadpool, zurückkehren zu können. Auf der DragonCon Atlanta erklärte der 43-jährige Star: „Weißt du, dein Wort in Gottes Ohr, ich habe keine Ahnung. Sie schreiben gerade an dem Drehbuch. Normalerweise bin ich die Letzte, die etwas herausfindet. Ich bin nicht einmal… Ich wünschte, ich hätte Informationen darüber, die ich dir geben könnte, aber das habe ich echt nicht.“

Die brasilianische Schauspielerin enthüllte zuvor, dass ihre Figur in „Deadpool 2“ eigentlich sterben sollte, bevor die Handlung jedoch geändert wurde, was sie als „gutes Zeichen“ für Vanessas Zukunft im Franchise betrachtete.