Mittwoch, 9. April 2008 21:37 Uhr

Musicalstar Keanu Reeves

Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves (43) spielt in seinem neuesten Streifen „Street Kings“ neben Chris Evans (26), and Forest Whitaker (46) einen hart gesottenen, Alkohol abhängigen Polizisten in Los Angeles. „Es war eine großartige Rolle und ich mochte die Geschichte. Es hat Spaß gemacht, in eine Ecke gedrängt zu werden, in der ich normalerweise nicht bin. Ich hoffe dass ich weiter in verschiedenen Genres arbeiten kann. Das hoffen wir als Schauspieler alle: herausgefordert zu werden und alles das zu erkunden, wozu wir als Schauspieler in der Lage sind“, sagte Reeves laut Fashion Wire Daily bei einer Pressekonferenz. In Deutschland ist er ab dem 17. April zu sehen.

In der Talkshow „Live with Regis and Kelly“ gestand er übrigens heute, er würde gern in einem Musical spielen und singen:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren