Dienstag, 22. Juni 2010 16:53 Uhr

Muskelpaket Taylor Lautner: „55 kg Kristen Stewart sind schmerzhaft“

Los Angeles. Hollywood-Schnuckelchen Taylor Lautner, zur Zeit mit Twilight-Co-Star Kristen Stewart auf Promo-Welttour, hatte am Set von ‚Eclipse – Biss zum Abendrot‘ einen Tag lang sehr schwer zu tragen. Der 18-Jährige mußte Kristen durch die Gegend tragen. Dazu wurde Kristen zunächst in einen Gurt gehangen, doch das funktionierte nicht, weil es nicht echt aussah. Taylor erzählte  MTV News dazu: „Es gibt eine Szene, in der ich Kristen herumtrage und wir dazu noch vier Seiten Text haben. Wir hatten eigentlich geplant, dass sie auf einer Art Trage sitzt und es nur so aussieht, als würde ich sie tragen. Die Trage sah dann aber nicht sehr natürlich aus. Sie meinten, ‚Was sollen wir machen?‘ und ich sagte, ‚Ich werde sie einfach tragen. Wie viel wiegt sie schon? 55 Kilo? Das ist keine große Sache!‘ Wir haben die Szene einen Tag lang gedreht, haben die Großaufnahmen, ihre Nahaufnahme, meine Nahaufnahme, von hinten, alles gemacht. Das war echt hart. Das war echt schmerzhaft!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren