14.01.2021 20:00 Uhr

Nach Claudelle & Romy Deckert: Diese Mutter-Tochter-Duos wären perfekt für den Playboy

Sie machen es vor: Claudelle und Romy Deckert sind auf dem "Playboy". Auch diese Mutter-Tochter-Duos können wir uns auf dem Cover vorstellen!

Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland Februar 2021

Schauspielerin Claudelle Deckert (46) und ihre Tochter Romy (23) zieren die Februar-Ausgabe des Magazins „Playboy“ und feiern damit eine echte Premiere – Sie sind das erste Mutter-Tochter-Duo auf dem Cover der deutschen Ausgabe. Doch die beiden Schönheiten sind nicht die einzigen, die als sexy Doppelgespann im „Playboy“ überzeugen könnten.

Simone und Sophia Thomalla

Perfekte Anwärterinnen für ein gemeinsames Cover wären die Schauspielerinnen Simone und Sophia Thomalla. Die sind nämlich nicht nur mega sexy und echte Powerfrauen, sondern waren sogar bereits einzeln auf dem „Playboy“ zu sehen. Den Lesern würde dieses Duo mit Sicherheit gefallen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker-Ramazotti

Dass Michelle Hunziker eine absolute Traumfrau ist, hat sie in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen. Doch auch ihre Tochter Aurora, die sie gemeinsam mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti hat, ist ein echter Hingucker. Das stellt die 23-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder unter Beweis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram)

Ramona und Joelina Drews

Erst vor kurzem zeigt sich Joelina Drews auf ihrem Instagram-Kanal von einer ganz andere Seite, nämlich in Lack und Leder inklusive sexy Peitsche. Könnte sich die Sängerin also auch einen Auftritt im „Playboy“ vorstellen? Mama Ramona zierte das Cover ja bereits vor 21 Jahren.

 Nach Claudelle und Romy Deckert: Diese Mutter-Tochter-Duos wären perfekt für den Playboy

Imago Images/ Future Images

Galerie

Claudia Effenberg und Lucia Strunz

Lucia Strunz ist, genau wie einst ihre Mutter Claudia Effenberg, in der Model-Welt unterwegs. Beste Voraussetzungen für ein Shooting für den „Playboy“. Das wäre auch für Mama Claudia eine Premiere.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lucia Strunz (@luciastrunz)

Welches dieser Mutter-Tochter-Duos würdest du gerne auf dem „Playboy“ sehen?

Simone und Sophia Thomalla
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker-Ramazotti
Ramona und Joelina Drews
Claudia Effenberg und Lucia Strunz


(AK)