Emotionale Worte auf InstagramNach dem Tod ihres Bruders: Madonna bricht nun ihr Schweigen!

Madonna trauert um ihren Bruder Anthony. (eee/spot)
Madonna trauert um ihren Bruder Anthony. (eee/spot)

andreynikolaev.com/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 28.02.2023, 07:46 Uhr

Madonna hat sich erstmals zu dem Tod ihres Bruders Anthony Gerard Ciccone zu Wort gemeldet. In den sozialen Medien bedankt sie sich mit emotionalen Worten.

Nach dem überraschenden Tod ihres Bruders Anthony Gerard Ciccone hat Madonna (63) nun ihr Schweigen gebrochen.

In einer Instagram-Story trauert sie um ihr Familienmitglied, das im Alter von nur 66 Jahren gestorben ist.

Video News

Madonna über ihren Bruder: „Viele wichtige Weichen für mich gelegt“

Zu einem schwarz-weißen Gruppenfoto, auf dem Madonna und ihr Bruder mit vielen Freunden beim Feiern an einem Tisch zu sehen sind, schreibt sie: „Danke, dass du mich als junges Mädchen überwältigt hast und mich an Charles Parker, Miles Davis, Buddhismus, Taoismus, Charles Bukowski, Richard Brautigan, Jack Kerouac, weitsichtiges und ‚Out of the box‘-Denken herangeführt hast. Du hast viele wichtige Weichen für mich gelegt.“

Anthony war Madonnas ältester Bruder, sie selbst ist nach Martin Ciccone (65) das drittälteste von insgesamt sechs Kindern von Silvio (91) und Madonna Louise Fortin (1933-1963) – Madonnas Mutter verstarb mit nur 30 Jahren an Brustkrebs. Mit seiner zweiten Ehefrau Joan, die er 1966 heiratete, hat Silvio Ciccone noch zwei weitere Kinder.

Todesursache bislang unbekannt

Details über die Todesumstände von Anthony sind noch immer nicht bekannt. Der Songwriter, Gitarrist und Produzent Joe Henry (62), der seit 1987 mit Madonnas Schwester Melanie Ciccone (61) verheiratet ist, hatte erstmals auf Instagram von dem Tod des 66-Jährigen berichtet: „Mein Schwager Anthony Gerard Ciccone hat diesen Planeten vergangenen Abend verlassen.“