Video: Bibi Claßen zeigt neue Nase nach Schönheits-OP

IMAGO / Andreas Gora

07.04.2021 10:05 Uhr

Vor knapp einer Woche lässt sich YouTube-Star Bianca „Bibi“ Claßen in einer vierstündigen Operation Nase und Brüste korrigieren. Das Ergebnis des Eingriffs präsentiert sie nun super stolz ihren 7,7 Millionen Fans bei Instagram.

Bianca Claßen (28), die unter dem Künstlernamen „Bibisbeautypalace“ bekannt ist, hat ihren OP-Marathon gut überstanden. Ihre Follower hat die Zweifach-Mama mit Vlogs und Instagram-Storys auf dem Laufenden gehalten. Deshalb gehören die User auch zu den ersten Auserwählten, die Bibis neues Näschen ohne Verband sehen dürfen.

Bibi ist überglücklich

Da die 28-Jährige eine Woche nach ihrem Schönheitseingriff noch nicht selber Auto fahren darf, bringt Ehemann Julian (27) die YouTuberin zum Arzt. Endlich darf die Influencerin ihre neue Nase sehen, bislang konnte Bibi nämlich nur erahnen, was sich unter der großen Nasenschiene verbirgt. „Ich bin sehr glücklich mit dem aktuellen Ergebnis“, erzählt die Blondine ihren Fans schon vor dem großen Augenblick. Als sich die Zweifach-Mama dann zum allerersten Mal im Spiegel sieht, ist sie sprachlos. „Musste den Anblick erstmal verarbeiten, aber bin echt mega happy. Es sieht so natürlich aus. Das richtige Endergebnis sieht man übrigens erst nach ca 1 Jahr. Aktuell ist die Nase noch sehr stark angeschwollen und wird die Form noch verändern“, so Bibi.

Instagram/bibisbeautypalace

Brüste Update

Ähnlich wie das Endresultat ihrer neuen Nase wird auch das finale Ergebnis der Brust-OP der 1,55 Meter großen YouTube-Queen erst nach mindestens sechs Monaten sichtbar sein. Trotzdem gibt die Blondine ihren Followern regelmäßig Updates und hält sie so auf dem neusten Stand. Von den OP-Strapazen scheint sie sich bereits vollständig erholt zu haben. Auf Instagram zeigt sich die 28-Jährige vergangene Woche sogar im weißen Kompressions-BH. Der soll dafür sorgen, dass sich die Implantate in der nächsten Zeit besser mit dem Brustgewebe verbinden könne.

Ihre größte Stütze

Ob die Fahrt zum Beauty-Doc, seelische Unterstützung während der Untersuchung oder direkt nach dem Eingriff: Ehemann Julian ist stets an Bibis Seite. Der Vater ihrer zwei gemeinsamen Kids Lio (2) und Emily (1) unterstützt seine Liebste, wo er nur kann. Das fällt auch den Fans des YouTube-Pärchens auf. „Können wir einmal ganz kurz Props an Juli aussprechen, dass er Bibi so sehr unterstützt und für sie da ist“, kommentiert ein User das Video welches die Blondine während ihres Schönheitsmarathons zeigt. Seit zwölf Jahren sind die Turteltauben glücklich zusammen und genauso verliebt wie am ersten Tag.