StarsNach Ehe-Drama: Iris Klein ist frisch verliebt

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.05.2023, 08:00 Uhr

Die Mutter von Daniela Katzenberger schwärmt auf Instagram von einem geheimnisvollen "Mister T".

Iris Klein verrät, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.
Die Reality-TV-Darstellerin war monatelang in den Schlagzeilen, nachdem sie sich einen bitterbösen Rosenkrieg mit ihrem Mann Peter Klein geliefert hatte. Der 56-Jährige soll Iris während des Dschungelcamps mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen haben, die als Begleitung von Staffel-Siegerin Djamila Rowe nach Australien mitgereist war. Auf Instagram klagte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser den Fans ihr Leid und sprach darüber, wie schlecht es ihr wegen der Trennung ging.

Nun scheint es jedoch wieder bergauf zu gehen bei der 55-Jährigen. Auf Instagram macht sie jetzt überraschende Neuigkeiten öffentlich: Iris ist wieder verliebt. „Das Schicksal meint es gut mit mir. Ich kann mein Glück auch noch gar nicht fassen, dass ich jetzt so einen tollen Mann an meiner Seite haben darf…“, schrieb die Ex-Dschungelcamperin vielsagend in ihrer Instagram-Story.

Bereits davor hatte sie über einen geheimnisvollen „Mister T“ gesprochen – dabei scheint es sich um ihren neuen Herzensmann zu handeln. „Ich habe mein Leben verändert und habe wundervolle Menschen hineingelassen. Einer davon hat mein Herz im Sturm erobert. Also habt keine Angst vor einer Veränderung“, erzählte Iris ihren Fans. Die Identität ihres Liebsten wird aber wohl geheim bleiben. „Vielleicht kriegt ihr mal ’ne Hand oder so. Das muss ich ihn fragen“, fügte die Mallorca-Auswanderin hinzu.