Donnerstag, 26. März 2009 22:45 Uhr

Nächsten Dienstag sind die Osbournes zurück

Die Radaubrüder sind zurück! Der US-Sender FOX bringt mit „Osbournes: Reloaded“ die wohl berühmteste MTV-Familie mit einer ganzen Reihe einstündiger Shows zurück. Der Start ist für den 31. März unmittelbar nach „American Idol“ vorgesehen und die Specials sollen lose in der kommenden Saison zu sehen sein. Damit bleibt die Mystery-Serie „Fringe“ im Fahrwasser von „American Idol“ erhalten, die eben nur am Dienstag mal entfällt. „Osbournes: Reloaded“ wurde vor Live-Publikum aufgezeichnet. Gezeigt werden Sketche und kurze Filmeinspieler wie beispielsweise „Osbournes Across America“, in dem die Osbournes undercover eintägige Jobs in Fast-Food Restaurants oder anderen Einrichtungen übernehmen. Aber auch eine Reihe überraschender Streiche mt dem Publikum soll es geben, wie Sharon Osbourne heute in einem Interview verriet. In „Osbournes Meet the Osbournes“ trifft die Familie auf andere Personen oder Familien, die den gleichen Familiennamen tragen. Gaststars werden u.a. Pamela Anderson und Miss Piggy sein.

.

Fotos: Fox Broadcasting Co./Joseph Cultice

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren