23.09.2008 13:33 Uhr

Nachwuchs im Hause Beckham?

Drei Söhne hat Victoria Beckham bekanntlich schon. Nun hat sie bekannt gegeben, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünscht. Aber so schnell wird sich der Beckham-Clan nicht vergrößern. Victoria ist momentan nämlich zu beschäftigt für eine Schwangerschaft. Sie selbst sagte dazu laut „Sun“: „Wir hätten gerne noch ein weiteres Kind, aber es wird noch ein paar Jahre dauern. Momentan versuche ich nicht, schwanger zu werden. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren kein Kind, da ich momentan hart im Modegeschäft arbeite. Ich habe keine Zeit.“ Aber jetzt sind die 34-Jährige und ich Mann David (33) erst noch mit der Erziehung ihrer Söhne Brooklyn (9), Romeo (6) und Cruz (3) beschäftigt. Sie versuchen die drei trotz ihres Reichtums nicht zu sehr zu verwöhnen. Nachwuchs im Hause Beckham?
Drei Söhne hat Victoria Beckham schon. Nun hat sie bekannt gegeben, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünscht. Aber so schnell wird sich der Beckham-Clan nicht vergrößern. Victoria ist momentan nämlich zu beschäftigt für eine Schwangerschaft. Sie selbst sagte dazu in der britischen Zeitung ‚The Sun’: „Wir hätten gerne noch ein weiteres Kind, aber es wird noch ein paar Jahre dauern. Momentan versuche ich nicht, schwanger zu werden. Ich möchte in den nächsten zwei Jahren kein Kind, da ich momentan hart im Modegeschäft arbeite. Ich habe keine Zeit.“
Aber jetzt sind die 34-Jährige und ich Mann David (33) erst noch mit der Erziehung ihrer Söhne Brooklyn (9), Romeo (6) und Cruz (3) beschäftigt. Sie versuchen die drei trotz ihres Reichtums nicht zu sehr zu verwöhnen. „Wir sagen beide nein zu den Kids und sie bekommen nicht alles, was sie wollen. Es ist schön, sie zu verwöhnen, aber gleichzeitig wollen wir nicht mit verwöhnten kleinen Fieslingen enden, und das wäre sehr leicht, besonders wenn man hier lebt. Wir sind sehr streng zu ihnen. Wir machen ihnen hin und wieder eine Freude, aber sie sind keine Kids, die alles haben, was sie wollen. Das würde ich nicht tun. Das ist einfach nicht gut für sie. Ich will, dass sie wissen, dass man hart für Dinge arbeiten muss und wenn sie nicht bitte und danke sagen, dann bekommen sie gar nichts.“ Hört sich alles nach Friede, Freude Eierkuchen an. Und so ist es auch laut Posh. Die Beziehung zwischen ihr und David könnte nicht besser laufen. „David und ich gehen immer noch allein aus und lachen zusammen. Ich liebe ihn noch mehr als wir uns kennenlernten.“ FOTOS (BangMedia)
.“
Hört sich alles nach Friede, Freude Eierkuchen an. Und so ist es auch laut Posh. Die Beziehung zwischen ihr und David könnte nicht besser laufen. „David und ich gehen immer noch allein aus und lachen zusammen. Ich liebe ihn nun mehr, als ich es tat, als wir uns kennenlernten.“ (BangMedia)

Das könnte Euch auch interessieren