Dienstag, 18. Dezember 2018 19:17 Uhr

Nadine Klein: Daniel Lott ahnte, dass die Beziehung nicht hält

Nadine Klein wurde nach der Trennung von ihrem „Bachelorette“-Auserwählten Alexander Hindersmann mit einem anderen Mann gesichtet und es war niemand geringeres als der Zweitplatzierte Daniel Lott.

Nadine Klein: Daniel Lott ahnte, dass die Beziehung nicht hält

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Selbstverständlich kamen danach direkt Gerüchte auf, ob sich zwischen den Beiden etwas anbahnt. Gegenüber RTL sagt Lott jedoch: „Das sah sehr romantisch aus und ist auch sehr gut getroffen.“ Mehr soll aber nicht sein. Noch nicht…

Er hatte an der Abfuhr zu knabbern

Angeblich haben sich Daniel und Nadine rein freundschaftlich getroffen, auch wenn er zugibt, dass an der TV-Abfuhr echt zu knabbern hatte: „Weil ich mich gefühlstechnisch ganz auf sie eingelassen hatte und auch fest damit gerechnet hatte das ich die letzte Rose bekomme.“

Quelle: instagram.com

Die Nachricht von Nadines Trennung dürfte ihm daher ziemlich recht kommen und er sagt: „Ich würde nicht sagen, dass da Schadenfreude dabei ist, ich würde aber auch nicht sagen, dass ich es nicht von Anfang an geahnt hätte.“ Da konnte wohl jemand die Zukunft voraussagen…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren