ErinnerungenNadja Abd el Farrag: Mit ihm wollte sie Kinder und er hat ihr auch einen Antrag gemacht

Nadja Abd el Farrag: Mit ihm wollte sie Kinder und er hat ihr einen Antrag gemacht
Nadja Abd el Farrag: Mit ihm wollte sie Kinder und er hat ihr einen Antrag gemacht

IMAGO / APress

Paul VerhobenPaul Verhoben | 25.01.2022, 12:05 Uhr

Nadja Abd el Farrag wünschte sich immer eine Familie. Doch es sollte alles anders kommen.

Die 56-Jährige war einst mit Schlagerproduzent Dieter Bohlen verlobt und ging fest davon aus, dass der Musikproduzent der Vater ihrer Kinder wird. Doch es sollte anders kommen: Bohlen betrog Naddel angeblich und auch mit einem anderen Mann wurde der Wunsch nach einer kleinen Familie nicht erfüllt.

Nadja Abd el Farrag wünschte sich Kinder

Im Interview mit RTL erzählt das Model nun, wie es sich sein Leben eigentlich vorstellte. Und wie so oft schaut Abd el Farrag in Bitterkeit zurück. „Ich dachte immer, ich würde ganz normal mit 28 zwei Kinder bekommen und dann ein bisschen zu Hause arbeiten“, erzählt Naddel, „ich habe mir so sehr eine Familie gewünscht.“

„Er hat mir schon einen Antrag gemacht, so ist es nicht.
Aber in diesem Jahr werden wir nicht heiraten“.
(Naddel 1999)

Dass es am Ende mit Bohlen nicht klappte bereut sie heute keinesfalls. Der einstige TV-Star erzählt weiter: „Es war anstrengend. Er war ja auch anstrengend.“

Video News

Mit Dieter Bohlen hielt die Beziehung nicht

Dieter Bohlen sei „herrisch“ gewesen, die Beziehung eine Belastung. „Er war am Anfang bemüht, aber nach zwei Jahren war da keine große Liebe mehr“, gibt Farrag in dem Gespräch preis, „wir passten irgendwie zusammen, irgendwie aber auch nicht.“ Dass sie trotzdem bei Dieter blieb, lag auch am Geld. Naddel verrät: „Nach fünf, sechs Jahren habe ich aber auch nicht mehr aufgemuckt. Wohin sollte ich auch? Ich hatte kein eigenes Geld.“ (Bang)