Montag, 16. Dezember 2013 20:10 Uhr

Nadja Abd El Farrag: Wie lange wird sie die Häme noch ertragen?

Nadja Abd El Farrag (48) hat die permanente Häme, die sie ertragen muß, satt.

Nadja Abd El Farrag: Wie lange wird sie die Häme noch ertragen?

Immer wieder ist die Naddel, die Ex von Musikproduzent Dieter Bohlen, mit den verschiedensten Aktionen, wie beispielsweise Busenwiegen, Promiboxen, Dschungelcamp, Big Brother oder einer Karriere am Ballermann, in den Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde sie wieder bei einer Telefon-Sex Aktion vom Fernsehen begleitet, woraufhin sie erneut viele unschönen Worte über sich ergehen lassen musste. Und Ex-Pornostar Dolly Buster (44) ätzte öffentlich zu der Sex-Hotline-Aktion: „Eigentlich ist das eine gute Idee, sie hat auch eine tiefe, dunkle Stimme. Das beste Argument ist ja – man sieht sie nicht!“

Die jahrelange Kritik an ihrer Person scheint der Moderatorin allmählich zu viel zu werden, wie sie in einem Interview mit ‚Promiflash‘ gesteht: „Ich hab keine Lust mehr auf das Ganze, ich werde immer niedergemacht. ‚Die Arme‘ – das höre ich schon seit 25 Jahren!“

Die Verzweiflung der 48-Jährigen geht dabei so weit, dass sie bereits besorgniserregende Gedanken zu haben scheint und mit einem Sprung vom Balkon droht: „Am besten schmeiß ich mich vom Balkon, ‚rumms‘ macht das dann, dann sollen sie mich aufheben, dann steh ich wieder in der Presse! Dann steht in der Zeitung: ‚Das musste ja so kommen, das Schicksal, das Schicksal.'“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren