Nächstes „Love Island“-Couple getrennt!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 20.10.2021, 18:43 Uhr
Andrina und Martin während Love Island
Andrina und Martin während Love Island

RTLZWEI

In der Dating-Show „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" lernten sie sich kennen. Anfangs sah nach der ganz großen Romanze aus. Doch schlussendlich reichte es leider nicht für die beiden Kandidaten Andrina Santoro und Martin Fuhsy.

Andrina Santoro (28) und Martin Fushy (29) gaben kürzlich ihr Liebes-Aus bekannt. Die beiden „Love Island“-Finalisten werden sich in der Zukunft nicht mehr weiter kennenlernen, wie beide selbst via Instagram bestätigten. Für eine ernsthafte Beziehung hat es demnach also nicht gereicht, für einige Fans war das schon lange vorherzusehen.

Statement auf ihren Social-Media-Profilen

Was für traurige Neuigkeiten. Nach Jennifer und Dennis haben sich nun auch Andrina und Martin gegeneinander entschieden.

Mit diesen Worten wendete sich die Schweizerin an ihre 410.000 Follower: „Hallo ihr Lieben, kurzes Statement bezüglich Martin und mir. Wir werden uns nicht mehr weiterhin auf Beziehungsebene kennenlernen. Martin und ich verstehen uns immer noch gut. Ich wünsche ihm nur das Beste und alles Liebe“. Und weiter: „Ich bitte um Verständnis, ich muss die ganzen Geschehnisse der letzten Wochen selber noch verarbeiten. Ich habe mich dazu entschieden mich nicht detailliert zu der Situation zu äußern.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrina Santoro ???? (@andrinafit)

Er wollte sie weiter kennenlernen

Auch der Personalberater meldete sich persönlich bei seiner Community. „Hallo Leute, es ist gerade nicht einfach die richtigen Worte zu finden. Ich bin Love Island sehr dankbar, dabei gewesen zu sein, tolle Menschen und eine tolle Frau kennengelernt zu haben“, so Martin in seiner vergangenen Instagram-Story. „Ich hätte Andrina gerne auch außerhalb noch weiter kennengelernt. Ich muss es jedoch akzeptieren und respektieren, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt“, schreibt der 29-Jährige weiter.

Laut dem Tattoo-Fan lag es also nicht an ihm, dass ihre Beziehung scheiterte.

Andrina und Martin

RTLZWEI

Martin kündigt eine Auszeit an

Martin scheint das Liebes-Aus demnach mehr zu treffen, als die Influeuncerin. „Ich werde mich auch nochmal persönlich bei euch melden, muss mich gerade einfach nur sammeln und abschalten“, richtete er sich an seine Anhänger. Ob der Bielefelder in der Zukunft weitere Details über das Scheitern ihres Kennenlernend preisgeben wird bleibt zu abzuwarten. Beide Ex-Islander bestätigten jedenfalls, dass sie sich weiterhin gut verstehen und kein böses Blut zwischen ihn fließen würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Martin Fuhsy Love Island 2021 (@fuhsanic)

Fans wussten es schon vorher

Für einige „Love Island“-Fans war von Anfang an klar, dass es Andrina nicht ernst mit Martin meinen würde. Bereits während der Show wurden die früheren Turteltauben mit der Meinung der User konfrontiert. Für die 28-Jährige damals absolut unverständlich, denn laut ihr waren ihre Gefühle für ihr Couple immer echt.

Unter dem letzten Bild des Sportliebhabers sammeln sich einige Kommentare, die kein gutes Wort für die ehemalige Bachelorette verlieren. Ein Fan schrieb: „Andrina du warst eine gute Schauspielerin. Die TV-Zuschauer hatten es von Anfang an geahnt, dass du Martin was vormachst.“ Zu den Vorwürfen äußerte sich Beauty bislang nicht. Sie legt derzeit eine Social-Media-Pause ein.

(TSK)