Montag, 19. Februar 2018 18:58 Uhr

Naked Attraction: Marco packt alles aus – und einer klappt zusammen

Ein Single, sechs Kandidaten und eine ungewöhnliche Situation: Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt.

Naked Attraction: Marco packt alles aus - und einer klappt zusammen

Marco Rippegather. Foto: RTL II/Claudius Pflug

Einer von ihnen, die uns heute Abend den Rest geben von dem, was sie bisher im Verborgenen hielten ist der Berliner It-Boy Marco Rippegather. Sachkundige Trtash-TV-Fans kennen den jungten Mann von Gastspielen in diversen TV-Formaten wie auch DSDS. Er ist einer von jenen fünf Herrschaften, die sich dem Urteil des 25-jährigen Robin aus Düsseldorf stellen darf. Der arbeitet wie Marco auch als Make-Up-Artist.

„Ich bin deutschlandweit als Nacktboy bekannt“, erklärte der 26-Jährige Blondschopf im Gespräch mit dieser Seite über seine Gründe, bei der Show mitzuwirken. „Deshalb finde ich, dass kein deutsches Format so gut zu mir passt wie das hier!“ Oberflächlich findet er die Herangehensweise gar nicht: „Wir alle schauen doch erst nach dem Aussehen. Das entscheidet doch zuerst wer zusammen kommt – und der Charakter dann darüber ob man zusammen bleibt.“

Naked Attraction: Marco packt alles aus - und einer klappt zusammen

Single Robin mit Moderatorin Milka Loff Fernandes

„Das ist doch gute Werbung für mich!“

Peinlich ist ihm der Auftritt jedenfalls nicht: „Ich habe doch schönen großen Penis – also wird das doch gute Werbung für mich!“
Und dann verriet Marco noch ein Geheimnis, was hinter den Kulissen noch passierte: „Es war sehr heiss im Studio und ein Kandidat ist deshalb sogar umgekippt mit Schwindel und musste ins Krankenhaus. Da ist ein Ersatz-Kandidat eingesprungen.“

Wer neben Marco noch im Rennen ist heute Abend ab 22.15 uhr bei RTL II? Florian (23) aus Bayern, Joachim (49) aus Jena, Philipp (33) aus Köln, Tobias (30) aus Österreich und Ty (30) aus Berlin. Übrigens macht sich heute Abend auch It-Girl Cathy Lugner nackig! Hier gibt’s die Bilder!

Naked Attraction: Marco packt alles aus - und einer klappt zusammen

Milka Loff Fernandes. Links zeigt Marco seine heiße Kehrseite. Foto:RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren