23.09.2008 09:19 Uhr

Naomi Campbell steht vor Deal ihres Lebens

Gerüchten zufolge soll das alte Topmodel Naomi Campbell bald das neue Gesicht von Dolce & Gabbana sein. Angeblich steht das britische Topmodel kurz vor Vertragsabschluss. Es fanden schon mehrere geheime Treffen statt und wenn alles unter Dach und Fach ist, erhält Campbell jährlich 1 Million Pfund.

Ein Insider weiß: „Zwischen ihnen besteht eine Jahrzehnte-währende Beziehung und nun ist der Plan, dass Naomi ihre offizielle Muse wird und dass sie als Botschafterin tätig ist. Sie wird an den Shows und an weltweiten Werbekampagnen teilnehmen

Schon seit Jahren ist die 38-Jährige mit Domenico Dolce und Stefano Gabbana befreundet. In diesem Jahr haben sie für sie eine großzügige Geburtstagsparty im französischen Cannes geschmissen.

Das Supermodel arbeitet nicht nur für sich, sondern hat ein höheres Ziel: Sie möchte mehr farbige Models in der Szene. „Ich wäre sehr glücklich, wenn ich mit 55 Jahren eine Zeitung in die Hand nähme und eine Doppelseite mit einer Schwarzen darauf sehen würde. Dann weiß ich, dass ich nicht all die Jahre gearbeitet habe, nur um zu sehen, dass es wieder rückwärts geht.“ (BangMedia)

Das könnte Euch auch interessieren