Naomi Campbell ist offenbar ganz alleinerziehende Mutter

Naomi Campbell ist offenbar ganz alleinerziehende Mutter
Naomi Campbell ist offenbar ganz alleinerziehende Mutter

© IMAGO / Independent Photo Agency Int.

07.06.2021 12:25 Uhr

Ex-Supermodel Naomi Campbell erzieht ihre neugeborene Tochter offenbar ganz alleine.

Die einstige Laufsteg-Ikone enthüllte letzten Monat, dass sie Mutter einer Tochter geworden war. Damals wurde berichtet, dass sie ihr Kind zusammen mit einem unbekannten Partner großziehen würde. Neuen Insider-Enthüllungen zufolge sieht die Wahrheit jedoch ein wenig anders aus: Mittlerweile sei Naomi Campbell wieder Single.

Freundin hilft ihr

„Sie macht die Baby-Sache ganz alleine. Letzte Woche war eine Freundin bei Naomi und hat ihr mit dem Baby geholfen“, plaudert der angeblich Vertraute gegenüber der britischen Zeitung „The Mail on Sunday“ aus. „Ihr geheimnisvoller Freund wurde seit einiger Zeit nicht mehr erwähnt. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ihr eine andere Hälfte hilft.“

Die süßen Baby-News hatte der Fashion-Star auf Instagram bekanntgegeben.

Naomi Campbell schwärmt von ihrem Nachwuchs

„Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich zu ihrer Mutter auserwählt. Es ist mir eine große Ehre, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir, meinem Engel, teile. Es gibt keine größere Liebe“, schwärmte Naomi auf ihrem Account. (Bang)