Montag, 15. April 2019 19:59 Uhr

Naomi Campbell: So rührend feiert sie ihr 33. Model-Jubiläum

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Naomi Campbell feiert ihr 33-jähriges Mode-Jubiläum. Das 48 Jahre alte Model ist während seiner legendären Modekarriere bereits auf mehr als 500 Magazin-Covern zu sehen gewesen und wandte sich nun via Instagram an die Öffentlichkeit, um seiner Mutter Valerie Morris sowie „Freunden und Familie“ dafür zu danken, dass sie an seine „Träume geglaubt“ haben.

Naomi Campbell: So rührend feiert sie ihr 33. Model-Jubiläum

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Außerdem habe Campbell es den Kritikern gezeigt, nachdem diese dachten, sie würde nur „elf Jahre“ im Model-Business durchstehen. Unter ein Foto von sich selbst schrieb Naomi: „Sie sagten, ich würde nur 11 Jahre durchhalten, aber hier bin ich heute und feiere 33 Jahre im Modebusiness! Ich fühle mich so gesegnet und Gott so dankbar. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Tag geben würde, an dem ich solch eine Botschaft überhaupt vie Social Media überbringen würde!“

Quelle: instagram.com

Weiter schrieb sie: „An meine wunderschöne Mutter Valerie Morris, ich danke dir dafür, dass du an die Träume einer Dreijährigen geglaubt hast und dass du mich ich selbst hast sein lassen. Deine Liebe und Unterstützung hat mich in guten und schlechten Zeiten weitermachen lassen. Ich liebe dich, Mama. An meine Familie und Freunde, die mit mir über all diese Jahre hinweg auf diese unglaubliche Reise gegangen sind, durch Dick und Dünn bei mir geblieben sind, ihr wisst, wer ihr seid, und ich danke euch.“

Quelle: instagram.com

„Jetzt bin ich auf einer Mission“

Die Model-Legende zeigt derweil keine Anzeichen, es in naher Zukunft langsamer angehen lassen zu wollen. Stattdessen will sie „die neue und kommende Generation“ nähren und sich „ausruhen“, wenn „Gott es verlangt“. „Ich steige fast täglich von Flugzeug zu Flugzeug, [reise] von Stadt zu Stadt und ich arbeite ständig. Meine Freunde sagen mir immer, ich solle es langsamer angehen lassen und mich erholen, aber ich bin an einem Punkt in meiner Karriere, an dem meine Vision kristallklar ist und jetzt bin ich auf einer Mission“, so die Schönheit.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren