Mittwoch, 31. Oktober 2018 20:25 Uhr

Naomi Watts: Hauptrolle im „Game of Thrones“-Prequel!

Naomi Watts wurde offiziell als Hauptdarstellerin im Pilotfilm des „Game of Thrones„-Prequels bestätigt.

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Das Prequel zu „Game of Thrones“ spielt tausend Jahre vor den Ereignissen der Hit-Serie. „GoT“-Verfasser George R. R. Martin sowie Drehbuchautorin Jane Goldman liefern das Script. Prunkstück des komplett neuen Casts wird Naomi Watts sein, wie der Haussender HBO nun bestätigte. Obwohl über die genauen Details ihres Charakters nichts bekannt ist, behauptet das Magazin „Variety“, Watts werde eine „charismatische Angehörige der feinen Gesellschaft, die ein dunkles Geheimnis versteckt“ spielen.

Ausstrahlung wohl nicht vor 2020

Die zweifache Oscar-Kandidatin ist mit Filmen wie „Mulholland Drive“, „The Ring“ und „The Impossible“ zum Kritiker- und Publikumsliebling avanciert, hatte jedoch zuletzt eher Pech mit Serienstoffen – die Netflix-Produktion „Gypsy“ mit Watts in der Hauptrolle wurde nach nur einer Staffel abgesetzt.

Das noch namenlose Prequel soll zahlreiche offene Fragen beantworten, die die letzte Staffel von „Game of Thrones“ wohl aufwerfen wird – diese startet im kommenden Jahr. Daher werden Naomi Watts und Co. ihren großen Auftritt in Westeros wohl nicht vor 2020 haben. (CI/Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren