Dienstag, 30. April 2019 17:52 Uhr

Natascha Ochsenknecht: Das ist der Trennungsgrund

Foto: WENN.com

Nach ihre On-Off-Beziehung mit dem jüngeren Umut Kekilli (35) schien Natascha Ochsenknecht (54) in dem Kameramann Oliver Schumann einen neuen Traumprinzen gefunden zu haben. Umso überraschender dann das plötzliche Liebes-Aus.

Natascha Ochsenknecht: Das ist der Trennungsgrund

Foto: WENN.com

Jetzt spricht Natascha Ochsenknecht erstmals über die Gründe für die Trennung und die sind recht simpel. Knapp ein Jahr waren Natascha und Oliver liiert, zu den Gründen sagt sie gegenüber RTL: „Es ist ein super Typ, aber wir haben uns total wenig gesehen und dann ist es halt ein bisschen auseinander gegangen. Was natürlich sehr schade ist.“

Nun ist Natascha Ochsenknecht also wieder Single. Erst im Sommer letzten Jahres machte die Designerin und Buchautorin ihre Beziehung offiziell, zeigte sich bei einem Event auf Mallorca erstmals mit Oliver an ihrer Seite. Damals schwärmte sie gegenüber der Illustrierten „Gala“: „Er ist wie ein Sechser im Lotto.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren