Sie ist Ostern alleinNatascha Ochsenknecht: Keinen Bock auf Familienstress

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz
Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.04.2023, 17:11 Uhr

Natascha Ochsenknecht verbringt Ostern lieber allein als mit ihren streitenden Familienmitgliedern.

Jimi Blue entfolgte seiner Mutter und Tochter auf Social Media

Schon seit längerem scheint bei Familie Ochsenknecht nicht alles rund zu laufen: Grund dafür scheint vor allen Dingen die neue Beziehung von Ex-Schauspieler Jimi Blue, dessen neue Freundin bei Mama Natascha und Schwester Cheyenne scheinbar nicht besonders gut ankommt. Nach kritischen Äußerungen auf Social Media entfolgte Jimi den beiden Frauen aus seiner Familie sogar — ob die Auseinandersetzungen am Osterfest geschlichtet werden können?

Video News

Natascha Ochsenknecht feiert allein

Offenbar nicht, denn wie unter anderem die „Bunte“ berichtet, verbringt Natascha Ochsenknecht das christliche Fest allein. Das liege auch daran, dass es zwischen der Matriarchin und ihrer Tochter ebenfalls Streit gegeben habe, da die 58-Jährige sich im Familienchat schlecht über ihren Ex-Mann äußerte.

„Ja, ich bin Ostern allein und wisst ihr warum: Weil ich es geil finde“

„Nein, kein Mensch kommt“, schreibt Natascha auf Social Media auf die Frage eines Followers, ob sie die Feiertage gemeinsam mit ihrer Familie verbringen werde. Doch einsam fühle sich der TV-Star nicht. „Finde das witzig, dass man als Mutter von drei erwachsenen Kindern und zwei Enkeln nicht mal sagen darf: „Hey, ich bin Ostern allein.“ Ja, ich bin Ostern allein und wisst ihr warum: Weil ich es geil finde“, schreibt Natascha weiter.