Top News
Sonntag, 14. April 2019 10:45 Uhr

Natascha Ochsenknecht wieder solo?

Foto: WENN.com

Natascha Ochsenknecht (54) und ihr Freund Oliver Schumann (48) sollen nicht mehr zusammen sein. Die Ich-Darstellerin und der Steadycam-Operator sind angeblich kein Paar mehr, behauptet die ‚Bild am Sonntag‘.

Natascha Ochsenknecht wieder solo?

Foto: WENN.com

Am Mittwoch erschien die Dreifach-Mutter und Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht jedenfalls allein bei einer Party im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Beide waren erst seit letztem Jahr öffentlich als Paar aufgetreten.

Beide hatten sich bei einer Veranstaltung kennengelernt. „Er ist wie ein Sechser im Lotto“, jubelte sie im September über ihren neuen Freund, in der Illustrierten ‚Brigitte‘. „Wir sind uns bei einem Event ständig begegnet und da habe ich ihm einfach meine Nummer gegeben. (…) Da war irgendwas. Die Chemie hat einfach gleich gestimmt. Da waren schon viele Parallelen und Gemeinsamkeiten“.

Die Tochter eines Bauunternehmers war von 1993 bis 2009 mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet. Die Scheidung folgte 2012. Von 2009 bis Ende 2017 war Natascha Ochsenknecht mit einigen Unterbrechungen mit dem ehemaligen deutsch-türkischen Fußballspieler Umut Kekilli liiert.

Natascha hat mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht drei Kinder: Wilson Gonzalez (* 1990), Jimi Blue (* 1991) und Cheyenne Savannah (* 2000).

Natascha Ochsenknecht wieder solo?

Natascha Ochsenknecht, mit Pilotenbrille und bildschöner Tochter Cheyenne Ochsenknecht. Foto: AEDT/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren