In Instagram Story Nathalie Volk: DESHALB nimmt sie nicht bei „Let’s Dance“ teil!

Er liebt es „ausschweifend“: Hat sich Nathalie Volk den nächsten Bad Boy geangelt?
Er liebt es „ausschweifend“: Hat sich Nathalie Volk den nächsten Bad Boy geangelt?

IMAGO / Eventpress

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.01.2023, 08:00 Uhr

Die Ex-GNTM-Kandidatin erklärt, wieso sie nicht auf der Teilnehmerliste von "Let's Dance" steht.

Nathalie Volk verrät, warum sie doch nicht bei „Let’s Dance“ mittanzt.

Wochenlang wurde spekuliert, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin bei der RTL-Tanzshow ihr Können auf dem Parkett zeigen wird.

„Sonst verwechseln die mich mit den Profitänzern“

Nach der offiziellen Bekanntgabe der diesjährigen Teilnehmer ist klar: Nathalie Volk ist keine von ihnen. Auf Instagram äußert sich das Model nun erstmals zu den überraschenden News, nachdem sie von einem Fan danach gefragt wurde. „Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin. Schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich mit den Profitänzern“, schreibt die brünette Schönheit in ihrer Instagram-Story. Von Bedauern ist bei ihr also keine Spur zu sehen.

Video News

Nathalie verspricht spannende Projekte

Doch wieso wurden dann Gerüchte über Nathalies angebliche Show-Teilnahme gestreut? „Die Produktion dieser Show hat es damals der Presse bekannt gegeben. Ich würde nie etwas bekannt machen, bevor ich nicht einen Vertrag unterschrieben habe“, erklärt sie weiter. Die Wahl-Amerikanerin ist weit davon entfernt, Trübsal zu blasen.

Vielmehr ist sich Nathalie sicher: „Es kommen spannendere und bessere Projekte auf mich zu.“ Die 16. Staffel von „Let’s Dance“ startet am 17. Februar auf RTL. Mit dabei sind unter anderem Model Anna Ermakova, Schauspielerin Chryssanthi Kavazi und GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter.