Mittwoch, 17. Oktober 2018 13:01 Uhr

Nazan Eckes: Auf geheimer Mission in Hollywood?

Was macht eigentlich Moderatorin Nazan Eckes (42)? Die wurde jetzt in den USA gesichtet. Angeblich ist sie da auf „geheimer Mission“. So so …

Nazan Eckes: Auf geheimer Mission in Hollywood?

Foto: AEDT/WENN.com

Aktuell hält sich die schöne RTL-Moderatorin in Los Angeles auf. Bei Instagram teilt sie schon seit einigen Tagen Impressionen von ihrer Freizeit, die sie dort gemeinsam mit ihrer Mann und ihren zwei Söhnen Ilyas und Lounis verbringt. So chillte die Familie am Strand und genoss dort das schöne Wetter. In ihrer Instagram-Story zeigte die Deutsch-Türkin Eindrücke von ihren Zoo-Besuch. Ihre Kids dürften sich gefreut haben.

Quelle: instagram.com

Auch Jorge González soll dabei sein

Doch ist es nur ein gewöhnlicher USA-Urlaub? Scheinbar nicht, denn wie die Gala berichtet arbeitet Nazan gemeinsam mit „Let’s Dance„-Juror Jorge González (51) in Hollywood an einem noch geheimen TV-Projekt – mit „namenhaften Stars“. Aber natürlich ist noch alles total geheim. Deshalb soll sie sich auch ein Haus in L.A. gemietet haben, um ihre Familie dabei zuhaben. Das könnte wohl länger dauern. Wir sind auf jeden Fall gespannt …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren