Top News
Mittwoch, 7. November 2018 15:23 Uhr

Nazan Eckes wäre gerne wie ihr Mann

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nazan Eckes (42) hat jetzt durchaus persönliche Gedanken mit der Welt geteilt: Sie wäre in einigen Dingen gerne mehr wie ihr Mann.

Nazan Eckes wäre gerne wie ihr Mann

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Auch wenn die hübsche Moderatorin vor der Kamera immer einen sehr selbstbewussten und souveränen Eindruck macht, soll  sie privat hier und da mit kleineren Unsicherheiten zu kämpfen haben. Im Gespräch mit der Illustrierten „Gala“ verriet die zweifache Mutter, dass sie gerne Selbstbewusster wäre.

„Wenn sich jemand vor mir an der Kasse vordrängelt, sage ich nichts. Wenn mir das Essen im Restaurant nicht schmeckt, sage ich auch nichts.“

Quelle: instagram.com

Sie will nicht unangenehm aufzufallen

Das alles lasse sie so über sich ergehen, „um nicht unangenehm aufzufallen“.  Eckes sei gerne mehr wie ihr Mann Julian Khol (38). Der Künstler bestehe in solchen Fällen meist auf sein Recht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren