25.09.2008 18:22 Uhr

Nee, oder? Jack Osbourne und Gemma Atkinson ein Paar?

Die Liason-Granate des Monats liefern der putzige Jack Osbourne (22) und das neueste Bond-Girl Gemma Atkinson (24) ab. Die sollen nämlich angebandelt haben. Ausgerechnet vorm Start des neuen Bond-Films wurden das ungleiche Paar im Londoner Club „Bungalow 8“ zusammen gesehen. Sie kamen getrennt, saßen dann zusammen an einem Tisch. Und die Boulevard-Spione fanden, beide wirkten sehr verliebt ineinander. Eigentlich wollte das Paar dann heimlich ais dem Laden abhauen, deshalb warf Jack die ebenfalls anwesende Schwester Kelly den wartemnden Pasparazzi zum Fraße vor. Doch der Plan ging nicht auf. Die Fotografen warteten solange, bis sie Gemma und Jack abschießen konnten: FOTOS

x
Gemma Atkinson hatte übrigens schon eine Affäre mit Manchester United-Star Cristiano Ronaldo und eine on/off Beziehung mit dem farbigen Fußballstar Marcus Bent.

Das könnte Euch auch interessieren