Montag, 3. September 2018 16:49 Uhr

Neil Young und Daryl Hannah haben geheiratet

Folk-Ikone Neil Young (72) und Hollywood-Star Daryl Hannah (57, „Kill Bill“) haben sich das Ja-Wort gegeben – und zwar in angeblich gleich zwei Zeremonien, die wohl in recht kurzem Abstand zueinander stattfanden.

Neil Young und Daryl Hannah haben geheiratet

Foto: Alan Rennie/WENN.com

Für die erste lud das Paar „People.com“ zufolge bereits im Juni 2018 auf eine Yacht im US-Bundesstaat Washington ein, und es soll dem Kapitän des Schiffes zufolge nur eine „kleine, intime Veranstaltung“ gewesen sein.

Die zweite Zeremonie fand laut „Page Six“ am 24. August 2018 statt, diesmal wohl mit über 100 geladenen Gästen, darunter auch Songwriter-Stars wie Joni Mitchell und Stephen Stills.

Quelle: instagram.com

Young und Hannah sind bereits seit 2014 ein Paar und hatten stets versucht, ihre Beziehung privat zu halten. Seine Ehe mit Pegi Young war zuvor nach 36 Jahren in die Brüche gegangen. Zwischen 1968 und 1970 war Young bereits mit Susan Acevedo verheiratet gewesen, zudem hat er ein Kind aus der Beziehung mit Carrie Snodgress (1971 – 1975). (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren