05.12.2018 20:50 Uhr

Nelly mischt sich in krasse Schlägerei ein

Vorbildlich! Rapper Nelly (44) ging bei einer Prügelei dazwischen.

Foto: WENN.com

Der Rapper ist eigentlich niemand, der kleinen Auseinandersetzungen aus dem Weg geht und kann sich auch verbal ganz gut verteidigen, wie seine Rap-Kriege mit Eminem oder Ludacris in der Vergangenheit bewiesen. Bei körperlicher Gewalt allerdings versteht der Musiker keinen Spaß. Deshalb griff er nun in einen Streit ein, bei dem die Teilnehmer handgreiflich wurden, und schlichtete zwischen den Zankhähnen.

Quelle: instagram.com

„Als Nelly die Aufregung mitbekam, ist er los gerannt“

Das Ganze passierte laut ‚Page Six‘ in den Räumlichkeiten einer Jacht in den Gewässern des Wüsten-Staates Abu Dhabi, auf der sich mehrere Promis, darunter zum Beispiel auch Future und Akon, zusammenfanden, um zu feiern. Die Party fand am Rande des Formel 1-Rennens in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt, das das Ende der diesjährigen Formel 1-Saison markierte. Allerdings blieb die Festlichkeit nicht friedlich, als ein Gast einem anderen mit einer Glasflasche ins Gesicht schlug.

„Als Nelly die Aufregung mitbekam, ist er los gerannt, um der Person zu helfen, der auf die Nase geschlagen wurde“, berichtet ein Augenzeuge. Die Polizei wurde ebenfalls hinzugezogen und befragte alle Musiker an Bord.

Das könnte Euch auch interessieren