Donnerstag, 5. Mai 2011 10:57 Uhr

Neue Affäre? Rihanna kuschelt mit einem DJ

Los Angeles. Wilder Flirt: Rihanna (23) wurde beim heftigen Flirten mit einem DJ gesehen. Die Sängerin (‚Russian Roulette‘) feierte am Dienst im ‚La Vie Lounge‘ in New York und wurde beobachtet, wie sie sich ausgesprochen gut mit DJ Prostyle von ‚Power 105.1‘ verstand. Das Paar schien sich sehr gut zu verstehen und verließ kaum mal die Tanzfläche, bis der Laden schließlich schloss.

„Die beiden rieben sich, bis um 4 Uhr morgens die Lichter angingen. Sie sahen ziemlich eng aus und gingen zusammen“, weiß die ‚New York Post‘ zu berichten. Es wird angenommen, dass die beiden Prostyles Geburtstag zusammen feierten, da er später Rihanna dafür dankte, einen Gruß auf seiner Twitterseite hinterlassen zu haben.

Offensichtlich hat die süße Diskoqueen einen gehörigen Eindruck bei dem Plattendreher hinterlassen, der sich einige Male auf der Seite über sie äußerte. Zu Beginn ging es damit los, dass er seinen Followern verriet, dass der Star überhaupt im ‚La Vie Lounge‘ angekommen sei, kurze Zeit später postete er ein Foto von sich und der rothaarigen Schönheit: „Ich und mein Mädchen Rihanna hängen im Club ab“, war unter dem Bild zu lesen.

Später erklärte er noch, dass die von Barbados stammende Künstlerin „großartig“ aussehe und postete ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie die beiden einen Drink zusammen nehmen.

Die Sängerin ist seit dem Liebesaus mit Baseball-Star Matt Kemp im vergangenen Jahr Single. Allerdings wurde kürzlich berichtet, Rihanna tauschte häufiger Flirt-SMS mit Schauspiel-Beau Colin Farrell aus. (CoverMedia)

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren