Dienstag, 1. April 2008 14:00 Uhr

Neue Bilder vom schwangeren „Mann“

Vorige Woche machte Thomas Beatie (34) weltweit Schlagzeilen, weil er sich vom Mann zur Frau umwandeln ließ und nun schwanger sein soll. Hier gibt es neue Bilder, als „er“ mit seiner Frau Nancy (45) noch als Frau im Jahre 2000  für ein Gay-Magazine als Bodybuilder posierte und nach seiner Geschlechtsumwandlung. Nun hat Oprah Winfrey das Paar in seine Show eingeladen, dass bis dahin keine andere Interviews geben darf. Ärzte haben inzwischen bestätigt, dass diese Schwangerschaft möglich wäre. Skeptiker glauben, dass die Geschichte ein verfrühter Aprilscherz des US-Magazins Advocate“ gewesen sein könnte. Andere wiederum glauben, die Story hänge mit einer neuer Doku-Serie von Ashton Kutcher zusammen, in der er Streiche mit den Medien spielt.  FOTOS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren