Sie erwartet ihr 3. Kind Neue Details zum Baby: Sarafina Wollny verrät den Geburtstermin!

Sarafina Wollny - Instagram - 2021 BangShowbiz
Sarafina Wollny - Instagram - 2021 BangShowbiz

Sarafina Wollny - Instagram - 2021

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.03.2023, 08:00 Uhr

Die TV-Bekanntheit offenbart auf Instagram, wann ihr drittes Kind zur Welt kommt.

Sarafina Wollny gibt den Geburtstermin ihres Babys bekannt.

Die Tochter von Silvia Wollny ist überglücklich: Wie sie im Dezember bekanntgab, erwartet sie ihr drittes Kind.

Wird es ein Kaiserschnitt werden?

Zusammen mit ihrem Ehemann Peter hat die 28-Jährige bereits die Zwillinge Casey (1) und Emory (1). Auf Instagram versorgt die künftige Dreifach-Mama ihre Follower fleißig mit Updates zu ihrer Schwangerschaft. Bei einer Fragerunde verriet Sarafina nun, dass sie sich bereits in der 20. Woche befindet. Außerdem plauderte sie aus, dass ihre Entbindung am 5. August ansteht. „Wird aber früher sein, da es ein Kaiserschnitt wird“, erklärte die Reality-TV-Bekanntheit.

Video News

„Am Ende zählt, dass es dem Baby gut geht“

Die Entscheidung gegen eine natürliche Geburt traf Sarafina aus gesundheitlichen Gründen. „Ich hatte fünf Steißbein-Operationen und das Risiko ist zu groß, dass es reißen würde und danach wieder OPs anstehen. So gerne ich es auch auf normalem Wege machen möchte, werde ich kein Risiko eingehen, danach wieder monatelang eingeschränkt zu sein. Am Ende zählt, dass es dem Baby gut geht. Egal ob per Kaiserschnitt oder normal“, erläuterte sie.

Wird es denn ein weiterer Junge oder doch ein Mädchen? Das Geschlecht wissen die Eltern tatsächlich selbst noch nicht. „Wir lassen uns überraschen“, so Sarafina.