Schauspielerin Victoria LamasNeue Freundin? Leonardo DiCaprio mit 23-jähriger Schönheit gesichtet

Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix BangShowbiz
Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix BangShowbiz

Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.12.2022, 10:00 Uhr

Der Hollywoodstar wurde bei einem Date mit der blutjungen Victoria Lamas gesichtet.

Leonardo DiCaprio wurde bei einem Date mit der 23-jährigen Schauspielerin Victoria Lamas gesichtet. Der 48-jährige Hollywoodstar ist für seine Beziehungen mit blutjungen Showbiz-Newcomerinnen berüchtigt.

Zuletzt wurde der „Inception“-Darsteller mit dem Model Gigi Hadid in Verbindung gebracht, doch jetzt erwischten Paparazzi ihn in Los Angeles an der Seite der eher unbekannten Filmdarstellerin. Schon seit Jahren machen sich Hollywood-Kollegen und Comedians darüber lustig, dass DiCaprio ausschließlich Frauen unter 25 datet. Ob an der Beziehung zu Victoria Lamas etwas dran ist?

Die beiden wirken ziemlich vertraut

Lamas ist die Tochter des Schauspielers Lorenzo Lamas, der selbst nur einige Jahre älter als Leo ist. Mehrere Publikationen wiesen bereits darauf hin, dass sie zwei Jahre nach DiCaprios Durchbruch mit „Titanic“ geboren wurde. Auf den neuen Paparazzi-Aufnahmen verlassen die beiden das Etablissement „The Birds Street Club“, wobei sie ziemlich vertraut wirken.

Zu sehen ist außerdem, wie sie gemeinsam in einem Auto wegfahren. Die Fotos scheinen September-Gerüchte zu widerlegen, laut denen DiCaprio mit Gigi Hadid angebändelt haben soll. Damals scherzten Reporter, dass die Beziehung zu dem 27-jährigen Model das erste Mal sei, dass der Filmstar an einer Frau über 25 interessiert war.