Freitag, 26. Juni 2020 13:30 Uhr

Neue Liebe: Was geht da zwischen Dieter Bohlen und Falco Punch?

imago images / ITAR-TASS; imago images / Gartner

TikTok-Star trifft TV-Ikone – und dann? Könnte sich daraus eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit ergeben. Wie gut so eine generationsübergreifende Kollaboration funktioniert, das zeigen gerade Dieter Bohlen und Falco Punch. Sie machen zusammen Musik, blödeln auf TikTok. Und angeblich führen sie noch viel Größeres im Schilde…

Dieter Bohlen ist auf den Punch gekommen. Auf Falco Punch. Der 24-Jährige ist im wahren Leben gelernter Tischer, aber in der digitalen Welt einer der derzeit erfolgreichsten Social-Media-Stars. Mit über 8,7 Millionen Followern gehört er zu den erfolgreichsten TikTok-Stars überhaupt.

Quelle: instagram.com

Von TikTok zu DSDS?

Durch die Plattform und Werbedeals mit Unternehmen verdient der Jungunternehmer jährlich angeblich einen sechsstelligen Betrag. Kein Wunder, dass Dieter Bohlen (66) Lunte riecht. Er bezeichnet den TikTok-Star sogar als seinen verschollenen Zwilling. Dreht ständig Videos mit seinem Alter Ego.

@dieterbohlen

Falco bei mir #falcopunch #fyp #spass #viral

? Originalton – dieterbohlen

Punch für Silbereisen?

Wen wundert da das neuste Gerücht: Angeblich will der Pop-Titan Falco für die kommende Staffel in die DSDS-Jury holen…

Nach dem Rausschmiss von Xavier Naidoo (48) ist bereits klar, dass sein Ersatz Florian Silbereisen (38) in der kommenden Staffel nicht mit von der Partie sein wird. Auch ob Profitänzerin Oana Nechiti (32) erneut bei DSDS zu sehen sein wird, ist fraglich.

Quelle: instagram.com

Womöglich hat der Dieter aber ja bereits den perfekten Nachfolger gefunden. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Erfolgsproduzent in der Social-Media-Szene wildert. Mit Shirin David holte Dieter Bohlen schon einmal eine bekannte Influencerin in die RTL-Show.

Und natürlich weiß auch ein Bohlen, dass man mit der Zeit gehen muss, wenn man nicht abgesetzt werden will. Und soviel steht fest: Mit Falco Punch würde der Poptitan bei der jungen Zielgruppe einen echten Punchlanden!

Das könnte Euch auch interessieren